Sonntag, 1. Februar 2009

Sunday morning

Guten Morgen, am erstenTag der Woche. Ja, ja ich weiß, eigentlich beginnt die Woche mit dem Montag, aber es ist doch schöner wenn die Woche mit einem "freien" Tag beginnt.
Wie man bei dem Lieben Herrn von Wellenformen lesen konnte haben wir im Team einen Nachtcache gemacht. War aber schon am Freitag. Und ich finde seine Darstellung des Caches so überaus gelungen das ich selbst nix dazu schreiben möchte.
Gestern Abend, das Kind anderweitig wohlbehütet untergebracht, haben wir die Zeit gemeinsam mit Kartenspielen verbracht, eher "Rollen-Karten-Spiel"- mäßig und ich muss sagen es hat mal wieder richtig Freude bereitet, auch wenn ich nur eins von zwei Spielen gewinnen konnte ;-). Dieses Wochenende war mal wieder eines von denen, die richtig Spaß gemacht haben weil man nicht müde zu Hause geblieben ist um noch zu lesen oder sich von anderer Unterhaltungselektronik berieseln zu lassen.
In meinem letzten Post habe ich davon gesprochen, daß ich das Gefühl habe, meinen Mitmenschen nicht oft genug die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie meiner Meinung nach verdient hätten und die würdig genug erscheint. Und? Ich habs getan. Ich habe einem mir sehr wichtigen Menschen gesagt wie gern ich ihn habe und wie wichtig dieser Mensch mir ist. Wir haben anschließend beide ein paar Tränchen verdrückt. Somit habe ich am Freitag und Samstag mein Schöne-Momente-Konto einen Pluspunkt verpasst (außerdem bin ich auch ein kleines bißchen stolz, weil es mich schon überwindung gekostet hat- hat sich aber gelohnt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen