Mittwoch, 11. Februar 2009

Kurze Notiz

Uih, schon wieder Mittwoch?! Die Wogen des letzten Wochenendes haben sich gelegt, ich kann wieder durchschlafen Nachts :-). Das kann ich aber nun so gut, das ich heute morgen nach 11 Stunden! Schlaf irgendwie nicht so recht ausm Bett wollte. Winterruhe? Ich sollte mal wieder cachen gehen! Raus an die frische Luft.
So, diese Woche gehts in den Endspurt: Kostüm fertig machen für Karneval im Kindergarten. Morgen, spontan, noch zu einer Lesung in den Buchladen vor Ort. Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Der spannende Titel des Werkes "Das Leben ist doch keine Waldorfschule" mag ja einiges an interessanten Möglichkeiten offen halten ;-). Nicht das ich persönlich was gegen Waldorfschulen hätte, sie haben sicher auch positiven Einfluss auf ihre Schüler. Aber.... (so und nun kommt leerer Raum, der für jede menge Gedanken frei ist ;-) ). Ich werde sicher hier davon berichten.
Oah, wie kann man nur schon wieder so einen Quatsch schreiben. Ich bin müde- ich muss ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen