Donnerstag, 12. März 2009

Kleine Geschichten

So, gestern hätte ich anfangen müssen. Das hol ich dann heut mal nach. Ich schreibe jetzt jeden Tag eine kleine Geschichte die nicht länger als 420 Zeichen (3 Tweets) lang sein soll. Vorerst nur für jeden Tag dieser Woche von Mittwoch bis Dienstag. Wird ein kleines Experiment.
Das war die von Mittwoch 11.03.2009:
um mich herum ist es dunkel, der Platz vor mir ist weit bis er in der Ferne von hohen, dunklen Fassaden begrenzt wird....es kommen Menschen auf mich zu: hübsche klingen nach klassischer Musik, ein Kleiner klingt nach heavy metal, ein Alter nach Schlager...jetzt bemerken sie mich auch, ich will mich wegdrehen, es klappt nicht. Sie fragen: Und was ist deine Musik? -Ende-
Das ist die Geschichte von heute dem 12.03.2009:
ich bin am Strand, weite weiße Wüste am Horizont das Meer, jemand hat einen Lenkdrachen, hey, ich will auch mal. "Darf ich?""Ja." zzsch.....zsch.....schschschep...zzzzzzzsch.....-das macht Spaß. Jemand will seinen Drachen zurück. "Ätsch, kriegste nich". Ich lasse los. Er fliegt davon. - Ende-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen