Sonntag, 15. März 2009

Freitags, Samstags und Sonntagsgeschichte

Die Geschichte für Freitag, Samstag und Sonntag muss ich heut mal nachschieben:
Freitag 13.03.2009
Es ist dieses neugierige Gefühl, noch naiv und unschlüssig, weder besonders kalt noch erzitternd. Eine gewisse Unruhe, die heraufbeschworen wird wenn man weiß, man könnte nicht mehr zurück.... und dieser skeletierte Finger den Fingerzeig des Folgens macht....."Herrreeeein" klingt es aus tiefer Kehle. Ich folge.
Samstag 14.03.2009

Es wummert in mir, der Bass, die Höhen, rockig, elektronisch, laut, yeah! Zigarettenrauch, Bier und Schweiß brauen sich zu meinem Parfum. Am Anfang ist es noch leer in mir, ich muss erst mal warm werden, aber sobald der DJ knisternd die Platte auflegt und der erste mein Zwerchfell betritt öffnet sich die Seele... das geht stundenlang so, bis ich mich wieder schließen kann. Ich bin eine Disko.

Sonntag 15.03.2009
"Komm, wir gehen in den Park." "Nee." Gehe dann aber doch mit. Auf dem Weg kommen wir bei einem Gemüsehändler vorbei. Ich greife mir im laufen eine Zitrone, beiße ein Stück ab. Die grüne Wiese ist heute mal pink, es ist Frühling bei minus 3 Grad. Mein Schaukelstuhl steht unter einer Regenwolke und wird nass. Ich setzte mich trotzdem hinein. Wir gehen zurück denn es ist zu kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen