Donnerstag, 28. April 2011

Royales Techtelmechtel,
morgen wird geheiratet, zumindest bei den britischen Royals. Letztes Jahr waren alle Augen auf Schweden gerichtet, diesmal werden es Willi und Kate sein, die in einer märchenhaften Kutsche durch London gezogen, vom Balkon winken und sich dort vor aller Augen küssen werden.

Hach wat schön, ich freu mich denn es gibt bei diesem ganzen Spektakel auch viel zu sehen. Hübsche Frauen in hässlichen Kleidern und umgekehrt. Männer in Anzügen und Uniformen und wie Christbäumchen mit Orden und Schärpen behangen. Hübsch hergerichtete Blumenkinder und polierte Wachtposten.
Das wird Augenschmaus und Augenkrebs zugleich, besonders bei den weiblichen Vertretern des Europäischen Adels, einige scheinen keine guten Farbberater zu haben. Ich erinnere mich da an ein paar Beispiele vom letzten royalen Sippentreffen.

Dazu wird es Erdbeerkuchen geben und Tea, wie sich das gehört. Und eigentlich fehlen mir nur diese hier dazu:
-Very fine!

1 Kommentar:

  1. hello!
    Nun isses vorbei...schmalz und schmacht!
    Der Augenkrebs hielt sich doch in Grenzen, oder?
    Und vielen Dank für die Verschaltung!!! ;-)
    Royalen Feierabend wünscht
    Meike!

    AntwortenLöschen